Galerie

16. Jänner 2024

 

Der ausgeschriebene Brotbackkurs in meinem Gasthaus war ein toller Erfolg.

 

Die Teilnehmer waren eifrig dabei und nahmen zuletzt die erzeugten Produkte mit nach Hause.

 

25. Oktober 2023

 

Ich freue mich, dass ich unsere Sportler mit einer Pullover-Werbung unterstützen kann.

23. Juli 2023

 

Bei traumhaftem Wetter fand heute der Frühschoppen im meinem Gastgarten statt. Herzlichen Dank an die Musikkapelle Arnreit und Rudi Pfann für die musikalische Gestaltung.

 

20. April 2023

 

Nach dem erfolgreichen Start war es die logische Konsequenz, diesen Abend fortzuführen. Es wurde musiziert, gesungen und getanzt bis in die frühen Morgenstunden. Ein toller Abend.

 

25. März 2023

 

Die Wetterorhersage war nicht berauschend. Der Wettergott hatte aber Einsehen. Zwar recht frisch, aber ein toller Tag. Danke allen Ausstellern.

16. März 2023

 

Eine gelungene Veranstaltung war dieser Volksmusikabend. Gespielt, gesungen und getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden.